Urlaubsbilder – Ferien auf dem Evershof bei Travemünde

24. Juli 2014 | Von | Kategorie: Höfe

Blau so weit das Auge reicht …

Evershof_1

Landschaftlich reizvoll ist ein Aufenthalt auf dem Evershof. Die Ostsee liegt vor der Haustür und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen oder Radtouren, zum Beispiel nach Travemünde, ein.

Der Ferienhof der Familie Halske bietet Pferden, Ziegen, Kaninchen, Hunden und Katzen ein Zuhause.
Montag bis Freitag wird kostenloses Ponyreiten angeboten.
Und auch sonst ist auf dem Evershof allerhand los.

Kontakt:
Telse und Jörn Halske | Kowitzberg 3 | 23570 Travemünde
Tel.: 04502 – 77345 | Fax: 04502 – 77323
info@evershof.de | www.evershof.de

Evershof_Ponyreiten

Mohnfeld im Bauerngarten

Aktion Urlaubsbilder 2014

Urlauber oder Gastgeber können Bilder schicken. Die Bilder müssen selbst gemacht worden sein; falls Personen fotografiert wurden, müssen auch diese mit einer Veröffentlichung einverstanden sein.

Die schönsten Motive werden hier mit Hofadresse kostenlos veröffentlicht.

Schicken Sie die Bilder mit kurzer Erklärung (Wer oder was darauf zu sehen ist.) an:
service@ferienhofanzeiger.de

Mitmachen können Urlauber und Höfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PS: Die Aktion läuft bis 31.12.2014

Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.